Chefkoch.de "Housewarming" Party "JOT DROP"

Chefkoch.de feiert Einweihung der neuen Wirkungsstätte Chefkoch.de feiert Einweihung der neuen Wirkungsstätte

Details

Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Koch-Community auf Expansionskurs, so dass der Umzug der Pixelhouse GmbH (Betreiber des Kochportals Chefkoch.de) in großzügigere und neue Räumlichkeiten dringend anstand. Im beeindruckenden Rheinwerk 3 - direkt am Rhein in Bonn gelegen - wurde die passende Wirkungsstätte gefunden.

Kundenwunsch war es, dieses mit einer besonderen „Housewarming Party“ auf der großen hauseigenen Dachterrasse gebührend zu feiern. Die macevent hatte beim Pitch die Nase vorn und konnte auf ganzer Linie überzeugen. „Hallo Frau Leiste, wir haben uns für Ihre Agentur entschieden, weil Sie die besten Ideen hatten!“ lautete die Kundenmail seitens Chefkoch.de, mit der der Auftrag fix gemacht wurde.

Gepunktet hatte die macevent mit einem einheitlichen Veranstaltungskonzept, das nicht nur die lokale Herkunft von Chefkoch.de widerspiegelte, sondern auch dem rheinischen Charme ein Denkmal setzte.

RHEINISCH - HEIMISCHJOT DROP“, so lautete das von der Agentur eigens kreierte Motto der Veranstaltung, auf das von der Einladung über die Namensschilder und die Dekoration bis hin zum Essen und Trinken alles ausgerichtet war. Der Catering-Partner der macevent (Kaiserschote) verwöhnte die Gäste und Mitarbeiter von Chefkoch.de mit modern interpretierten  rheinischen Spezialitäten. Großer Beliebtheit erfreuten sich neben dem Ausblick auf Bonn und den Rhein auch die Cocktailbar und der Biersommelier, der mit den Gästen unterhaltsam über die regionalen Craftbier-Sorten fachsimpelte. Bei bester Stimmung wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Die macevent war bei der Veranstaltung sowohl für das kreative Konzept als auch für Logistik und Durchführung samt Unterhaltungsprogramm verantwortlich. Die noch unmöblierte Dachterrasse wurde zudem mit coolen Upcycling-Möbeln, Kräuterdekorationen, Sonnenschirmen und Lichtinszenierungen ausgestattet, was für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgte.

„Jeder in Deutschland kennt Chefkoch.de, und auch ich freue mich immer wieder über die leckeren Rezepte“, sagt macevent-Geschäftsführerin Karin Leiste. „Deshalb sind wir auch besonders glücklich und stolz, dass uns dieser Kunde das Vertrauen geschenkt hat, seine Einweihungsfeier zu organisieren. Es hat sehr großen Spaß gemacht, mit einem so jungen und dynamischen Team zusammenzuarbeiten.“

Das wurde wohl auch beidseitig so empfunden: „… wir sagen nochmal DANKE! Die Einweihungsfeier war ein voller Erfolg!!!“…so das Fazit von Chefkoch.de

Auch das Branchenmagazin BlachReport widmete der rundum gelungenen "Einzugsparty" einen Beitrag in seinen Daily News. Diesen Artikel können Sie sich hier anschauen.

 

Info

  • Kunde

    chefkoch.de / Pixelhouse GmbH
  • Agency Tasks

    Kreation – Konzeption – Organisation – Realisation
  • Date

    2015-06-26

Bildergalerie

  • Sie haben Fragen?

    Rufen Sie uns einfach an unter
    0221 168 0690
    oder schreiben Sie uns eine Mail:

 

DÜRFEN WIR AUCH SIE FASZINIEREN?

Mehr Infos? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Dieser Newsletter erscheint unregelmäßig und informiert über Angebote, Neuerungen und Einladungen.

 

 

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de